Jahrestreffen der 7er-online Community(Vorschläge)

News InformationsBox
    Hallo,

für mich bedeutet ein Jahrestreffen ein Tag bis max ein WE. :rolleyes:
    Was hat das denn mit Ferien zu tun? ?(
    Meine Kids sind zwar schon groß, aber immer noch nicht erwachsen. 8)
    Gerne kann man, wenn es die Mehrzahl fordert, auch etwas für Kinder mitorganisieren.
    Einen Clown oder Animatuer o.ä. 8o

Leider weis ich nicht wie man hier eine Umfrage startet, deshalb meine Bitte an diejenigen die dies können.

Um dem Demokratiefaktor genüge zu tun würde ich wie folgt vorgehen.

1 Umfrage: den Monat festlegen z.B. Juni, Juli, August, September (den Tag oder das WE sollte dann der Organisator vor Ort festlegen, weil es doch schon ein bisschen Zeit erfordert)

2 Umfrage: Die Lokalität, bzw. die Örtlichkeit, auch hier veschiedene Bereiche auswählen mit Leuten abstimmen, welche bereit sind vor Ort was zu organisieren.

3.Umfrage: Rahmenproigramm, Kinderbelustigung, Abendveranstaltung etc.

4.Umfrage: Kostenbeitrag festlegen, bzw Budget aufstellen, 10, 20, 30 pro Person oder pro Fahrzeug oder getrennt oder beides.

Die wichtigste Umfrage wäre überhaupt, wer würde den überhaupt kommen, wer wäre denn bereit auch mal quer durch unsere Lande zu reisen?

Das dürfte für den Demokratiefaktor ausreichend sein.

Aber ein Spruch muss am Ende sein.

"Wer es jedem Recht machen will, der verdirbt sich es mit Allen."

Anmerkung zur Umfrage 2: Hier steht mein Angebot mit der Gocart-Bahn. Örtlichkeit wäre Wächtersbach OT Wittgenborn.

Der Monat wäre mir egal, da bin ich flexibel, beim Rest auch.
    ich frag andersherum, wäre der vorschlag von Günter machbar?
    der deckt doch alles ab, Samstag/Sonntag und dazu evtl. ein besuch im museum,für kinder gibts auch genug zum erkunden und verpflegung ebenso,
    ich denke da sollte Laki mal nachforschen zb. ;)
    Was haltet ihr von Dresden und Elbsandsteingebirge?

Festung Königstein lädt förmlich als Tagestour ein.

Unnternehmungen sind dort in allen Richtungen machbar und vor allem sehr interessant.

Super Gegend mit viel Besichtigungsoptionen + billig Tanken hinter der Grenze.

Straßen sind für unsere Fahrwerke mitlerweile Kompatibel.

Unterbringungsmöglichkeiten sind günstig.

Und wer Interesse an der Manufaktur hat, kommt ebenfalls auf seine Kosten!

MfG

Frank
    Hallo,

dann sollten wir Nägel mit Köpfen machen. Nehmen wir das Technik Museum Speyer (Da war ich eh noch nicht). Da wär ja schon mal die Lokalität geklärt. Jetzt muss Laki nur noch den Ouzo und das Tzatziki organisieren.
    Hotel wäre nicht schlecht, da so ein Museumsbesuch immer mit Anstrengungen verbunden ist.

Gruß

Wilfried

P.S. Wo finde ich eigentlich eine Mitgliederkarte, oder habe ich da was verpeilt? ?(

Wilfried wrote:

P.S. Wo finde ich eigentlich eine Mitgliederkarte, oder habe ich da was verpeilt? ?(

7er-online.de/index.php?page=Map

Wilfried ganz unten links,brauscht du eine Brille(Spaß) :thumbsup:

Zu dem Treffen...

Wir sollten das alles mal abklären,ich starte mal eine Umfrage in diesem Tread,

er währe auch sehr gut wenn die Leute die vorschläge machen auch als Organisatoren fungieren könnten,

zur zeit habe ich sehr sehr viel zu tun,mir währe es ehrlich gesagt lieber wenn es jemand anderster übernehmen könnte. :whistling:

Natürlich stehe ich zu meinem wort,wenn es bei Speyer bleiben sollte werde ich mich ins Zeug legen müssen. :pinch:

MFG LAKI
    7er-online - Das Forum! HAMANN 7

Post was edited 3 times, last by “bmw-master1979” ().

Guten Abend Allseits,

bei einem Termin in Speyer würde ich mich wegen meiner Kenntnisse und Kontakte von früher dort gerne als Helfer oder ggf. auch mehr andienen. Jedenfalls würde ich Laki plus Organisationsteam tatkräftig unterstützen und ggf. durch Dritte unterstützen lassen.

Viele herzliche Grüße

Günter
    7er-online - Das Forum!
    Hi lb. Jahrestreffens-InteressentInnen,

weil ich es mit dem Zitieren (noch) nicht hinkriege - der DD-Vorschlag von KawaZ1 mit Königstein und Elbsandsteingebirge ist für eine U-Tour prima und von mir bereits (in den letzten 22 J. mehrfach) getätigt. Nur ist diese Lokation wirklich weitab für fast alle User und Mitglieder von hier plus für ggf. an uns Interessierte. Hingegen gibt es in Speyer Technik, Kino, Gastronomie, Ü-Hotel, P-Plätze usw. auf engstem Raum plus Kultur und Historie satt. Außerdem wohnen in dieser Region tatkräftige Aktive von hier und sind ggf. auch am Ort verwurzelt.

Übrigens: nach der Grenze von Böhmen, z. B. den Hang nach Teplitz hinunter und nach jedem anderen Grenzübergang zu uns. kommen erst einmal zahllose Lieblingsmotiv-Damen meiner Frau Mutter, ähnlich wie dito an der Ingolstädter- oder Landsberger-Einfalllandstr. vor München. (So was gibt es in Haßfurt noch nicht. Wir sind erst bei einer Zeitungsspalte angelangt). Erst danach kann preiswert gedankt werden.

Wie zu lesen, kenne ich die Situation in Sachsen ebenfalls. Nur gerade deswegen bin ich für unser 1. Treffen an einer Lokation mit bewährt vertrauter fam. 7er-online-Mitgliederhintergrund plus der Möglichkeit einer maximal großen Ansprache für neue Interessenten für hier.

Viele herzliche Grüße

Günter
    7er-online - Das Forum!
    Hingegen gibt es in Speyer Technik, Kino, Gastronomie, Ü-Hotel, P-Plätze usw. auf engstem Raum plus Kultur und Historie satt. Außerdem wohnen in dieser Region tatkräftige Aktive von hier und sind ggf. auch am Ort verwurzelt.das hat auch mich davon überzeugt,

würde mich freuen wenn es klappen würde und man findet nen Termin

mfg

Günter wrote:

...
    weil ich es mit dem Zitieren (noch) nicht hinkriege
    ...
    Hoffe, ich konnte helfen, Günter ;)

LG
    skel, d.o.K.

btw.: nachdem Du ausgewählt hast, was entfernt werden soll, einfach "Enter", danach hast Du das Zitat; probier das einfach aus. Du wirst sehen, das ist ganz einfach ;)

Ach ja - das Video setz' ich in ein paar Minuten rein (irgendwie hab' ich Brösel unter der Tastatur :D

[video]http://www.youtube.com/watch?v=601GdFsg5RU[/video]

Post was edited 1 time, last by “skel@on” ().

also der 15.7 wäre ja ein guter Termin, halt nur in der Seyer ecke ist es nicht durchführbar,
    intressant wäre jetzt, wer was machen möchte und wo?
    lassen wir den 15.7. mal stehn, nur bräuchte man ne andere ecke,das aber nicht zu nörd. bzw. südlich sag ich mal,
    also,postet mal eure vorschläge.

mfg
UA-39810250-1