MINIS neuer E-Mini auf der 67. IAA 2017 in Ffm

News InformationsBox

MINIS neuer E-Mini auf der 67. IAA 2017 in Ffm

Guten Tag Allseits,

gemäß aller Ankündigungen der letzten Monate sollen zwar alle wichtigen Baureihen künftig auch mit reinem Elektroantrieb angeboten werden, der 3er genießt dabei aber nicht die oberste Priorität. Den Anfang wird stattdessen der MINI E in der IAA 2017 auf Basis der nächsten MINI-Generation machen, der im Jahr 2019 die erste auf Wunsch mit reinem Elektroantrieb erhältliche Kernbaureihe der BMW Group sein soll.

Aus München könnte ebenfalls ein Conceptcar zu sehen sein - vielleicht ein erster Blick auf den BMW X7? Ein paar X-Nummer kleiner, zeigen sich auf dem IAA-Stand der neue BMW X3 und der X4. Aber auch der BMW M5 sowie der neue BMW 6er GT, der den 5er GT ablöst, sollen das Publuikum begeistern.

Viele herzliche Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!
      Falls man auf dem IAA-Freigelände-Flächen einmal einen BMW i i3 oder einen E-MINI Mini zur Probe fahren könnte, wäre das ein historisches ElektroFahrzeug-Eventerlebnis. Aber ätsch - die würden bestimmt meinen Führerschein verlangen. Aber ggf. probiert es der Onkel Günter für mich damit, daß ich Krügers Enkeltöchterchen bin.
      Bisher war in der IAA-Messehalle Nr. 11 immer Rolls-Royce gegenüber dem zweistöckigen IAA MINI Motors-Messestandes. Auf die Raum-Nutzung des nicht genutzten Rolls-Royce Messestandes bin ich gespannt. Tippe auf eine BMW Submarke wie die INDIVIDUAL- oder die BMW M-GmbH.

MINIS neuer E-Mini auf der 67. IAA 2017 in Ffm auf ex Rolls-Royce-Messeareal

Hi,

vielleicht steht MINIS neuer E-Mini auf der 67. IAA 2017 in Ffm auf dem ex Rolls-Royce-Messeareal. Oder im Mix mit BMW i-Modellen und Baureihen.

Gruß

Günter
      7er-online - Das Forum!
      Ja Günter, ein eigener BMW Group Elekromobilitäts-Messestand auf der 67. IAA 2017 wäre gut. Noch besser, man könnte abgasfrei Testrunden bitte (ohne Führerschein-Nachweis ?) dort vor Ort in der großen BMW Group Ausstellungs-Messehalle Nr. 11 drehen.
      Unbedingt bei MINI deren Mini-Souveniers, Mini-Klamotten, Mini-Gifts und alles rund um den Mini-Hype, alles wirklich noch very british, in Frankfurt zusätzlich zu den Mini-Fahrzeugen von MINI alle mal ansehen.
    UA-39810250-1