Navigations-DVD 2017 - 2 für unsre BMW bereits verfügbar?

News InformationsBox

Navigations-DVD 2017 - 2 für unsre BMW bereits verfügbar?

Gesegnete Mahlzeit und einen guten Appetit zusammen lb. Siebener BMW-Fans,

gesegnete Mahlzeit und einen guten Appetit lb. Laki @Bmw-master1979,

gibt es denn eine 'BMW NAVIGATIONS-DVD dieses Jahres 2017 - 2' nunmehr bereits? Denn die 2017 - 2 DVD zur Navigation ist zumindest im www-Netz bereits verfügbar. Wie dies bei der Ausführung für BMW aussieht kann ich noch nicht schreiben. Falls Du nun auf aktuellere Daten wie bisher bei mir Zugriff hast Laki, bitte updaten. Wer hat sonst noch Zufriff auf eine aktuelle DVD für unsere E 65-er-BMWs?

Viele herzliche Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!
      Ich greife mal diesen Bericht nochmal auf. Hat zwar jetzt weniger mit Navi 2017 zu tun, aber allgemein mit Navi.
      Mir ist aufgefallen, was ja keine Kunst ist, wenn eine Durchsage vom Navi kommt "Im Verlauf der Strecke eine Vollsperre, nächste Ausfahrt" was will mir das Navi mit Nächste Ausfahrt sagen?! Das sagt das Teil andauern, egal ob Stau oder Sperre, bin schon 2x bei der nächstes Ausfahrt rausgefahren, was völliger Schwachsinn war. Mittlerweile ignoriere ich es einfach und fahre einfach weiter, bzw. Schaue mir in den Meldungen an, wo diese "Behinderung" sein soll...
      Trotzdem die Frage, was soll "nächste Ausfahrt" hier bedeuten?!
      Gruß
      Rafaelo
      Welche Routen-option hast du im System eingestellt,Dynamisch?
      Unser System ist in die Jahre gekommen,manchmal ist eine Vollsperrung vorbei
      und das system zeigt sie immer noch an,genau das gleiche auch mit den Staumeldungen.
      Im Endeffekt hat das nichts mit der Dvd zu tun,sondern mit der Navi-einstellung.
      Probiere eine andere einstellung und Berichte

MFG LAKI
      7er-online - Das Forum! HAMANN 7
      Ich glaube schon das ich dynamisch eingestellt habe.
      Werde es mal bei Gelegenheit umstellen und mal genauer hinhören...
      Habe mir aber auch mittlerweile TOM TOM fürs Handy gekauft, da bin ich am Wochenende 1000km damit gefahren, klappt super ;)
      Werde aber mal berichten..
    UA-39810250-1