STELLAS BERICHTE VOM WEIN-ESSIGGUT DOKTORENHOF VENNINGEN UND SPARGELESSEN NACH CHURPFÄLZER ART MIT KALBSSCHNITZELN, FRÜHKARTOFFELN PLUS HEIßER BUTTER ET SAUCE BÉRNAISE WIE SAUCE HOLLANDAISE IM DEIDESHEIMER HOF IN DEIDESHEIM IN DER WEIN-PFALZ

News InformationsBox

STELLAS BERICHTE VOM WEIN-ESSIGGUT DOKTORENHOF VENNINGEN UND SPARGELESSEN NACH CHURPFÄLZER ART MIT KALBSSCHNITZELN, FRÜHKARTOFFELN PLUS HEIßER BUTTER ET SAUCE BÉRNAISE WIE SAUCE HOLLANDAISE IM DEIDESHEIMER HOF IN DEIDESHEIM IN DER WEIN-PFALZ

Hi lb. Stella,

hier im Thread kannst Du Deinen Bericht vom Essig- sowie Weingut Doktorenhof Venningen und vom Spargelessen et Kalbsschnitzel mit Beerenauslese-Spitzenwein, Lokal St. Urban im Deidesheimer Hof in Deidesheim (an der pfälzischen Weinstraße) in der Wein-Pfalz anfügen.

Günter wrote:

Guten Morgen lb. Stella,

Highlights unseres BMW Oster-Ausflugs-Programmes samt Oma und Maria (Gaststudentin aus Mazedonien,

am 02. April fahren wir zum Doktorenhof, Venningen in der Pfalz zu einer Essig-Degustation samt Essigkellerei-Betriebsführung sowie jeweils einer Essigpralinen- plus Essigsenf-Probe-Verkostung. Anschließend fahren wir weiter nach Deidesheim ins Lokal St. Urban vom (Schwarzen Hahn), Deidesheimer Hof und wir schauen beim Weingut Reichsrat von Buhl - zur Verkostung - rein oder trinken eine gute von Buhl-Flasche im Lokal St. Urban im Deidesheimer Hof. Wenn am SA, den 02. April Dein Opa, unser Forumler Theo bei seinem Arbeitgeber benötigt wird, kann gerne Deine turk-stämmige Freundin mitfahren sowie alle Essige mit verkosten, denn in diesen Wein-Essigen des Doktorenhofs Venningen wird der Wein-Alkohol durch die Essigmutter-Bakterien zu alkoholfreiem, aber säurehaltigen Spitzen-Essig gewandelt und ist folglich sogar ohne jegliche Alkohol-Restgehalt. Vom Weingut 'Reichsrat von Buhl' - für diese, Deine Freundschafts-Lady ohne Verkostung - gibt es und im Lokal St. Urban im Deidesheimer Hof weißen oder roten Traubensaft bzw. H2O oder andere Trinksäfte. Natürlich ist Deine Mitschülerin unser, also Dein wie auch mein Gast. Hoffen wir auf eine superbe 7erBMW-Ausfahrt mit hohem Event- plus Erlebniswert für Euch.
      7er-online - Das Forum!
      War Sehr schön,meiner Freundin hat es auch sehr gefallen und der essig hat ihr auch sehr gemundet.
      vielen lieben dank nochmals von uns beiden. :saint:

Hi Lb. Stella,

ich habe mich hier nochmals eingeklinkt, denn

unsere Zeche, die Du im St. Urban für uns übernommen
      8) :party: hast, sind Dir keine Zeilen wert?

Gruß

Günter
    UA-39810250-1