Angepinnt I. 7er-online.de-STAMMI BEI OCHS AM SPIEß MIT EIGENBAU-SPARGEL/OBST/GEMÜSE IN 2017 OBSTHOF1 OT OBERSTEINBACH 96181 UNTERSTEINBACH/STEIGERWALD. 2017-er OCHS AM SPIEß-STAMMTISCH AM OSTERMONTAG, DEN 17. APRIL 2017 AB 10:30 UHR Siehe ab Beitrag Nr. 24

News InformationsBox
      Mahlzeit,

Sonntag, 08. Mai, MUTTERTAG bin ich ab ca. 11°° Uhr vor Ort und esse

„Steigerwälder Spargel“ mit Rigatoni und Austernpilzen plus

Saftiges Rumpsteak, „Steigerwälder Spargel“ und Twisterpommes.

Wer seiner Mutti et Mutter was bieten - oder sich selbst sowie den Kids ebenfalls etwas zum Muttertag gönnen - möchte, kann gerne dazu anreisen und seinem 7-er dort vor Ort parken.

Viele herzliche Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!

Günter schrieb:

Wer seiner Mutti et Mutter was bieten - oder sich selbst sowie den Kids ebenfalls etwas zum Muttertag gönnen - möchte, kann gerne dazu anreisen und seinem 7-er dort vor Ort parken.

Hi,

ja ich bitte um Mitteilung - wegen einer vernünftigen Plätze-Vorreservierung am morgigen Muttertag - bis - morgen am Morgen um ca. 09°° Uhr -, wer von Euch mit wie vielen Teilneh-merInnen, hierzu nach Obersteinbach reisen wird. Vielen herzlichen Dank hierfür im Voraus

und

lb. Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!

Es ist eieder so weit - Ostern droht mit Ochs am Spieß

Einen schönen guten Morgen Zusammen lb. Siebener BMW StammtischlerInnen,

am Ostermontag, den 17. April heuer in 2017

7er-online.de 7erBMW-Forums Schlemmer-Highlight

Ochs am Spieß (von kurz nach 10:30 bis 'Reste' maximal 17 :00 Uhr)

Es spielen LIVE auf der Überholspur: Die Steigerwälder „Asphaltstürmer“.

Viele herzliche Grüße

Günter schrieb:

Nunmehr ist es aber amtlich: der nächste fränkische 7er-online.de-Forums 'Ochs am Spieß'-Stammtisch (des neuen 7-er-Jahres in 2017) findet am Oster-Montag, den 17. April 2017 ab ca. 10:30 Uhr statt. Somit besteht Gelegenheit, diesen 'BMWler-Termin' langfristig bei Euren 2017-er-Terminen mit einzuplanen.

Die Entfernung nach Obersteinbach/Ufr. beträgt z. B. für

Günter schrieb:

Günter schrieb:

@VMartin, Martin Vogt, Pommersfelden-Steppach ca. 40 km

@Rafaelo Rafaelo, Schweinfurt dito ca. 40 km

Christoph Regener, Schweinfurt ca. 40 km

@amnat, Theo Nusser et Gattin Rabop, Erlangen, ca. 70 km

Reinhart Hartlich, Diepersdorf ca. 90 km

Nina Schubert, Leinburg ca. 90 km

@Waltraud, Waltraud Konrad, Hersbruck ca. 110 km

@Lee, Lee Seitz, Hersbruck, ca. 110 km

@med007, Eckental ca. 90 km

@Stella, Familien-Boss von Doulaki/s, Lampertheim ca. 250 km

@Hellas735i

@Bmw-master1979, Laki et Gattin Natalie

@Theo, Theo Doulakis et Gattin, Mannheim ca. 255 km

Stefanie Zinser et Lebenspartner, München ca. 260 km

@RoWa, Roland Wahl, Berg bei Neumarkt, ca. 125 km

@Manfred, Manfred Knoll, Nürnberg ca. 80 km

Günter
      7er-online - Das Forum!
      Hi lb. Lee @Lee,

schön, daß Ihr Euch frühzeitig angemeldet habt und ebenfalls auch Euren Vierbeiner mitbringt. Wie heißt dieser oder sie und von welcher Rasse entsammt sie oder er?

Viele herzliche Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!

Kommen für einen silbergrauen Gentleman überlegenswert

Mein silbergrauer Gentleman 745i mit momentan 631.500 km am Tacho hat mich ersucht zu fragen, ob ihm ein Ehrenparkplatz reserviert wird, wenn er hurtig am 17. April in den Steigerwald eilt mit seinem Original Motor und Original Getriebe.

Der-Meidlinger schrieb:

Mein silbergrauer Gentleman 745i mit momentan 631.500 km am Tacho hat mich ersucht zu fragen, ob ihm ein Ehrenparkplatz reserviert wird, wenn er hurtig am 17. April in den Steigerwald eilt mit seinem Original Motor und Original Getriebe.

Hi lb. Meidliner @Der-Meidlinger,

neben Schloß Schönbrunn, neben oder bei Wien. gibt es einen Ort namens Meidlingen. Folg-lich nehme ich an, Du kommst von dort und nutzt Meidlingen als Namens-Spender. Vor fast 40 Jahren habe ich in Wien einen Corps-Bruder besucht und wir sind so via Meidlingen nach Rust gefahren.

Den Ehren-Parkplatz erhälst Du - selbst wenn wir Lakis @Bmw-master1979 , Theos @Theo, Lees @Lee oder meinen Wagen umparken müssten. M. W. bist Du ja mit 77 im besten 7-er BMW-Alter. Mit wie vielen Personen kommst Du?

Leider kann ich Dir bei mir keine Übernachtung mehr anbieten, da ich bereits 5 dito ggf. 6 Gäste beherberge. Aber es gibt dort vor Ort oder in der Nähe preiswerte Quartiere wie z. B.

Holzberg 13, Theinheim, 96181 Rauhenebrach Tel. 09554 8326 elisabeth.oppelt@gmx.de

Jedenfalls freuen wie uns Alle, daß Du quasi von Wien bis zu uns zum Stammtisch anreist.

Viele herzliche Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!

Der-Meidlinger schrieb:

(Meindlinger Respekt) Echt Super so ein Langstecken-fahrzeug mal Live zu Erleben,
      obwohl dieses Jahr das Griechische Osterfest zeitgleich mit dem Deutschen Kalender ist,
      werden wir versuchen zu kommen,am Sonntag bestätige ich meine evtl. Teilnahme an diesem Treffen.
      Schön mal wieder Neu sowie ALte Gesichter zu sehn,Freu mich schon drauf ;)

MFG LAKI
      7er-online - Das Forum! HAMANN 7

Günter schrieb:

Der-Meidlinger schrieb:

Hi lb. Meidliner @Der-Meidlinger,

neben Schloß Schönbrunn, neben oder bei Wien. gibt es einen Ort namens Meidlingen. Folg-lich nehme ich an, Du kommst von dort und nutzt Meidlingen als Namens-Spender. Vor fast 40 Jahren habe ich in Wien einen Corps-Bruder besucht und wir sind so via Meidlingen nach Rust gefahren.

Den Ehren-Parkplatz erhälst Du - selbst wenn wir Lakis @Bmw-master1979 , Theos @Theo, Lees @Lee oder meinen Wagen umparken müssten. M. W. bist Du ja mit 77 im besten 7-er BMW-Alter. Mit wie vielen Personen kommst Du?

Leider kann ich Dir bei mir keine Übernachtung mehr anbieten, da ich bereits 5 dito ggf. 6 Gäste beherberge. Aber es gibt dort vor Ort oder in der Nähe preiswerte Quartiere wie z. B.

Holzberg 13, Theinheim, 96181 Rauhenebrach Tel. 09554 8326 elisabeth.oppelt@gmx.de

Jedenfalls freuen wie uns Alle, daß Du quasi von Wien bis zu uns zum Stammtisch anreist.

Viele herzliche Grüße

Günter

Grüß Gott Kollegen

Zur Aufklärung über Meidling möchte ich sagen, daß Meidling in den 50/60er Jahren ein berühmt und berüchtigter Staat im Staat gewesen ist. Ich bin einer der letzten Ur-Meidlinger mit alten Ehrenkodex. Ich werde euch gerne über die alten Zeiten in Meidling erzählen.
      Auch der silbergraue Gentleman wird seine Stimme erheben und mit euch sprechen so wie er immer mit mir spricht auf unseren gemeinsamen Fahrten. Man kennt ihm übrigens schon europaweit und er ist überall ein gerne gesehener Gast. Er ist auch bestens bekannt in der BMW Zentrale in München.
      Hallo StammtischlerIn,

den Termin in 2017 kann ich noch nicht endgültig bestätigen.
      Wenns Wetter paßt, dann können wir uns schon vorstellen einen Osterausflug zu machen.
      Eigenbau-Spargel würden wir aber keinesfalls zu uns nehmen, höchsten selbst- bzw. eigenangebaute. :whistling:

Bis dann also
      Theo & Rabop
      Nun ist es amtlich,die Familie Doulakakis kommt mit 2 E65 zum Ochs am Spieß Treffen.
      Einmal der Yachtline Maritim und 21 Zoll Sternspeiche128 Voll Chrom Felgen und nun etwas Tiefer H&R Federn,
      und einmal der Hamann7 mit 21 Zoll Sternspeiche 128 Felgen Hamann Fahrwerk.
      Wir kommen mit 6 Personen,Natalie,Laki, Pascal,Stella klein,Theo und Stella groß.
      Anreisen werden wir am Sonntag früh zum Günter,
      freuen uns schon rissig drauf ;)

MFG LAKI
      7er-online - Das Forum! HAMANN 7
      Guten Abend @all,

guten Abend lb. Laki @Bmw-master1979,

besonders freuen würde ich mich, falls Ihr ebenfalls auch Euere Prager Rattlerin Susi mitbringen könntet. Bittet hier im Thread mir kurz mitteilen. Denn Hunde sind gern gesehen. Knochen etc. gäbe es dito.

Zur allgemeinen Information: Waltraud, @Waltraud und Lee @Lee bringen ebenso ihren Doggi mit.

Die Unterscheidungen zwischen den Stellas wären wie in Rom zutreffender: Maior (Major), die/der Ältere und Minor, sie/der Jüngere.

Hi lb. Lars, @lars300,

könntest oder möchtest Du ebefalls teilnehmen?

Viele herzliche Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!
    UA-39810250-1