Angepinnt I. 7er-online.de-STAMMI BEI OCHS AM SPIEß MIT EIGENBAU-SPARGEL/OBST/GEMÜSE IN 2017 OBSTHOF1 OT OBERSTEINBACH 96181 UNTERSTEINBACH/STEIGERWALD. 2017-er OCHS AM SPIEß-STAMMTISCH AM OSTERMONTAG, DEN 17. APRIL 2017 AB 10:30 UHR Siehe ab Beitrag Nr. 24

News InformationsBox
      Ich danke euch für das Treffen und für die Gespräche. Der Gentleman war auch sehr angetan von seinen Brüdern mit denen er Zwiesprache gehalten hat.
      Jetzt kennt eure Runde den Gentleman persönlich und jeder weiß nun was für ein einmaliger Kumpel er zu mir ist. Ich habe noch lange mit meinem Kumpel diskutiert auf unseren Weg nach Wien und er würde es sehr begrüßen zum nächsten Treffen mit persönlichen Anschreiben eingeladen zu werden. Er nimmt dann den Meidlinger mit. Er ist halt großzügig genauso wie mit seinen Kilometern am Tacho. Wir sind gelandet um 18.45 Uhr mit nunmehr 640.401 km am Tacho.
      Grüße
      Ernst der Meidlinger

Anmerkung: Original Motor, noch nie geöffnet oder repariert
      Original Getriebe, noch nie überholt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der-Meidlinger“ ()

hat uns auch sehr gefreut, Dich kennengelernt zu haben.
      Dein Fahrzeug geht mit sicherheit in die BMW E65 Geschichte ein.
      Auf ein baldiges Wiedersehen.
      Schade das das Wetter so miserabel war, ein Gespräch am Fahrzeug im Schneetreiben war leider nicht so möglich.
      Hoffen das alle gut nach Hause gekommen sind.

Gruß Lee
      7er-online - Das Forum!
      So erstmal vielen Dank für die nette kleine Runde am Ostermontag.

Schade das das Wetter nicht so mit gespielt hat , so das ein Begutachten der anderen Autos und das fotografieren recht kurz bzw gar nicht stattfand.

Ich freue mich darauf euch irgendwann wieder zu sehen.

Hier mal drei Bilder die ich bei wirklich miesem Wetter am Montag noch machen konnte.
      Bilder
      • 20170417_115024.jpg

4,57 MB, 5.312×2.988, 11 mal angesehen
      • 20170417_131532.jpg

5,82 MB, 5.312×2.988, 10 mal angesehen
      • 20170417_131932.jpg

8,53 MB, 5.312×2.988, 11 mal angesehen
      Servus Leute,
      es war ein schönes Winterliches Treffen,zwar bei der Abfahrt etwas Chaotisch,aber wir haben es Überlebt ;)
      Durch die Sommerreifen und einen Schneehaufen hinten unseren Fahrzeugen,war es so gut wie Unmöglich,
      ohne schaden aus der Parklücke raus zu kommen.
      Der Nette Golf-Fahrer Hinter uns,war noch das I-Tüpfelchen
      Bei schönem Wetter hätten wir uns näher die Fahrzeuge anschauen können,
      wieder hollen wir auf alle Fälle.
      Schön war es den Gentelman vom Meindlinger LIVE zu erleben,danke dafür.
      Auch schön war es den Markus (Med007) und seine Frau Kennen gelernt zu haben.
      Markus danke für deine Bilder,ich war so benebelt das ich dafür keine Nerven hatte.
      Wir waren alle wieder Froh,Schneefreien Boden zu sehen und zu spüren,
      den das winterchaos hatte uns voll im Griff.
      @Lee,danke für deine Unterstüzung während dem Auspark Manöver,auf dich ist verlass ;)
      In Mannheim war Sonne Pur und 12-15 Grad an diesem Tag,unfassbar.
      Euch allen noch eine schöne woche und wir sehen uns bestimmt bald wieder.

MFG LAKI
      7er-online - Das Forum! HAMANN 7
      Also ich muss sagen das waren 2 sehr schöne Ostertage, das Essen war köstlich und der Besuch in Haßfurt natürlich wie immer angenehm und familiär

Ps. Hat sich aber wegen des Schnees angefühlt wie der Morgen nach Heiligabend +#standard10
      Im Anhang unter den Bildern sind noch Videos
      Bilder
      • IMG_1825.JPG

2,16 MB, 3.264×2.448, 4 mal angesehen
      • IMG_1827.JPG

1,82 MB, 3.264×2.448, 2 mal angesehen
      • IMG_1831.JPG

969,39 kB, 3.264×2.448, 6 mal angesehen
      Dateien
      • IMG_1821.MP4

(6,06 MB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1832.MP4

(5,91 MB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1821.MP4

(6,06 MB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      7er-online - Das Forum!
      Der Gentleman hat das Lob wohlwollend zur Kenntnis genommen und euch alle als Freunde in sein noch immer kräftiges Herz geschlossen.
      Seit meinem letzten Rückruf in München auf Wunsch der BMW Zentrale mit 641.600 km am Tacho ist mein Gentleman ganz abgehoben, denn er wurde bei dem Telefonat als Wunderauto bezeichnet, welches ohne Motor- oder Getriebereparatur nunmehr mit 641.600 km noch immer hurtig über Autobahnen eilt ohne Ermüdungserscheinungen, noch dazu mit originalen Wasserrohr und VSD.

Er läßt alle seine Verehrer herzlich grüßen.

In der Zwischenzeit sind 659.000 km durch und es geht hurtig auf die 660.000 km. Sollten in den nächten Tagen durch sein. Nächstes Ziel im Visier 666.666 km. Die 7 vorne schaffe ich heuer nicht, da ich sehr viel anderwärtig beschäftigt bin 2017. Aber ich werde mir Mühe geben wie auch der Gentleman.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der-Meidlinger“ ()

Hi Ernst,

die Forums-Störungen bei Stella und mir durch die zigfache Meldung SITZUNG BEENDET sind jetzt abgeschlossen. Alle Berichte sind eingepflegt. Viel Spaß bei Deinem Studium.

Gruß

Günter
      7er-online - Das Forum!
    UA-39810250-1