Individual M3 Cabrio

    News InformationsBox

      Individual M3 Cabrio

      Hallo Günter, hallo @ll :)

      wir haben mal wieder zugeschlagen und uns eines der letzten E46 M3 Cabrios gesichert, er hat 66.700km auf dem Tacho, hat nirgends auch nur eine Spur von Rost (reines Sommerauto) und der Innenraum ist auch extrem gut gepflegt!

      Leider war aber der Lack durch Waschstrassen geprägt und dadurch voller Hologramme crying01 .

      Also hab' ich meine Flex-Excenterpoliermschine ausgepackt und los gelegt!









      Hartes Pad und dazu Menzerna FG400 und 1 Woche jeden Abend poliert :hechel:

      Die Auspuffendrohre wurden mit einem Akkudremel + Polieraufsatz poliert, sogar von INNEN :D :P



      Versiegelt wurde der Lack anschliessend mit einer neuen Versiegelung, die ein extrem glattes Finish hinterlässt und den Glanz nochmals steigert!
      Sie hält bis zu 2 Jahre bei korrekter Auftragung und Pflege:top (selbst getestet!) Ich nehme nichts anderes mehr.

      So und hier das Endergebnis :thumbup:















      Ich denke die Fotos sprechen für sich :thumbsup:

      Grüße
      Alexander
      Hi,


      die künftigen M3 sollen eine zusätzliche Wassereinspritzung erhalten. Evtl. gibt es auf der IAA erste Motorenmodelle zum Studium zu sehen.


      Gruß


      Günter
      7er-online - Das Forum!

      V8-Alex wrote:

      Letztes Jahr hatte ich die Möglichkeit aber keine Zeit



      Guten Tag Alexander,


      Du bekommst zwei normale IAA-Eintrittskarten von mir. Diese gelten aber nicht für die Presse- oder Fachbesuchertage am 17. und 18. September.

      Übrigens findet die IAA nur alle zwei Jahre statt. Dazwischen ist es die AUTOMECHANIKA, eine ebenso sehr interesseante Automotive-Ausstellung.

      Bitte sende mir noch die aktuelle Anschrift von Dir und Julchen, damit ich die IAA-Karten zielgerichtet Anfang September wegsenden kann.


      Viele herzliche Grüße, auch an Julchen


      Günter
      7er-online - Das Forum!

      Günter wrote:

      Bitte sende mir noch die aktuelle Anschrift von Dir und Julchen, damit ich die IAA-Karten zielgerichtet Anfang September wegsenden kann.


      Hi Julchen und Alexander,


      bislang verzeichne ich keinen eMail-Eingang über Euren akt. Lebensmittelpunkt. Bitte viele IAA-Fotos machen, da Du dazu prätestiniuert bist Alex.


      Viele herzliche Grüße


      Günter
      7er-online - Das Forum!
      Hallo Günter!

      Tut mir leid wir waren in Dresden über das Wochenende und haben ab einem E32 Jahrestreffen teilgenommen!
      Ausserdem haben wir und die Gläserne Manufaktur angeschaut und an einer Werksbesichtigung teilgenommen.

      Vielen Dank!
      Ich schreibe dir eine PN
      Grüße
      Alexander und Julia
      Hi Julia,

      hi V8-Alex,


      entweder am Donnerstag oder montags gehen Eure Karten nach Gefreeß raus. Bitte denkt daran Eure IAA-Aufnahmen hier einzustellen.


      Viele herzliche Grüße

      Günter
      7er-online - Das Forum!

      Günter wrote:

      Hi Julia, hi V8-Alex,
      entweder am Donnerstag oder montags gehen Eure Karten nach Gefreeß raus. Bitte denkt daran Eure IAA-Aufnahmen hier einzustellen.
      Viele herzliche Grüße Günter


      Hi Julia und V8-Alex,


      Besuchertage-IAA-Eintrittstickets sind heute raus. Ich gehe davon aus, Daß Eure Karten noch morgen in Gefreeß postalisch zugestellt werden.


      Viele herzliche Grüße


      Günter
      7er-online - Das Forum!

      Günter wrote:

      Hi Julchen und Alex,
      sind die IAA-Zugangstickets eingetroffen?
      Viele herzliche Grüße
      Günter


      Hi Julchen und V8-Alex,


      sind noch immer Eure 2015er-IAA-Eintrittskarten nicht eingetroffen?


      Viele herzliche Grüße


      Günter
      7er-online - Das Forum!
    UA-39810250-1