Sticky 7er-online - Jahrestreffen 2015

News InformationsBox
      Hi zusammen

schade wäre gerne dabei gewesen, leider hat mein Bomber in der Früh mir ein strich durch die Rechnung gemacht.

Echt schade wollte schon mit dem Benz kommen, aber das hätte nicht gepasst.
      was ich auch schade fand das es nur 20 Fahrzeuge waren,ob wohl mir mitgeteilt worden war, das es 150 Fahzeuge kommen.

G.Sami
      7er-online - Das Forum! Ich mache keine Rechtschreibfehler,sondern meine Tastatur macht diese Fehler. Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber! Ich lerne aus meinen Fehlern, deswegen mache ich immer wieder Neue
      Ich euch auch,aber wie :(

G.Sami
      7er-online - Das Forum! Ich mache keine Rechtschreibfehler,sondern meine Tastatur macht diese Fehler. Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber! Ich lerne aus meinen Fehlern, deswegen mache ich immer wieder Neue
      Guten Abend Sami,

Dein know how wäre in jedem Falle mehrfach gefragt gewesen. Dito haben wir Dich und Deinen Fachmitarbeiter aus München/OBB persönlich wie Deinen in höchstem Maße nachgerüsteten E65 V8 ebenfalls technisch vermißt.

Viele herzliche Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!
      Hi

Ja Günter ist leider schief gegangen.
      Mit dem Straussenei werd ich überleben müssen.

Mein Bomber läuft immer noch nicht Richtig.

sami78 wrote:

Mit dem Straussenei werd ich überleben müssen.

Hi,

dieses Straußenei hat Pascals Klassenkamerad und Freund aus Venezuela/Holland, jetzt in Viernheim lebend sowie in Mannheimer Elite-Schule.

Viele herzliche Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!

Günter wrote:

6. Int. BMW-Treffen auf dem Gelände der FEGRO in Weißkirchen, gelegen zwischen Frankfurt am Main und Aschaffenburg am Main sowie hier die Eingabe-Adresse für Eure Navigationssysteme:

Udenhoutstr. 0
      63110 Rodgau

Ersteinlaß: ab 8°° Uhr morgens am 06. September 2015. Einfahrtspreis pro BMW-PKW: 15,- €

Reine Besucher zur BMW-Besichtigung haben einen völlig freien Eintritt und sind ebenso herzlich willkommen!
      Separate Parkplätze sind auf dem Gelände ebenfalls zusätzlich für diese zuvor genannten Besucher vorhanden!

- Bewertungen von 9°° - 15°° Uhr

- ebenerdiger Platz für ca. 800 Fahrzeuge (teilweise überdacht)

- Gastgeschenke

- große Händlermeile

- über 100 Pokale für die schönsten Autos auf dem Platz

Für das leibliches Wohl ist ebenfalls bestens vorgesorgt.

Auf Eure zahlreiche Teilnahme freuen sich die BMW-STREETSTYLERS sowie die bereits feststehenden Teilnehmer des Forums 7er-online.de Linus Seitz alias Lee, Paschalis Doulakakis alias BMW-master1979 genannt Laki und ich.

LAKI wird hierzu nochmals einen eigenen Thread mit Anmeldemöglichkeiten hier einstellen. Danke im Voraus.

Viele herzliche Grüße

Günter

bmw-streetstylers.eu/

Hi,

hat niemand Interesse?

Gruß

Günter
      7er-online - Das Forum!

Günter wrote:

wer hat umsetzbare Ideen für 2016?

Guten Tag Allseits,

da die Offerten zum Jahrestreffen 2016 bislang sehrübersichtlich ausfielen, Laki ggf. wegen Erkrankungen in seiner Verwandschaft jederzeit auf Abruf nach Griechenland fliegen muß, Lees Gesundheits-Zustand bislang instabil war (oder ist) und ich wegen Magen-OP dringend in ein Krankenhaus muß ,entfällt für heuer unser bereits angeplantes 2016-er Jahrestreffen.

Viele herzliche Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!

Günter wrote:

ich wegen Magen-OP dringend in ein Krankenhaus muß

Hi,

Lee war heute am Morgen am Telefon ganz besonders um mich besorgt. Aber dazu besteht - vorerst zumindest - noch kein größerer Anlaß. Heute fand ich in der Post meinen einseitigen, vollbeschriebnen DIN A 4-Befund. Diesen übertrage ich in einer ruhigen Stunde in 'normales Deutsch'. Für die Übersetzung aus dem Lateinischen benötige ich - übrigens nach langer Zeit wiederum einmal - mein Deutsch-Latein/Latein-Deutsch Fremdwörterbuch von Ende der 60-er Jahre des letzten Jahrhundert. Latein veraltet nicht mehr. So blieb mein Fachbuch aktuell.

Gruß

Günter
      7er-online - Das Forum!
    UA-39810250-1