Sticky 7er-online - Jahrestreffen 2015

News InformationsBox

Bmw-master1979 wrote:

Servus Leute,

bitte meldet euch rechtzeitig an,damit wir Planen können! Ich starte hier auch eine Umfrage,wer etwas Codiert oder etwas geschraubt haben möchte, kann sich nun eintragen lassen! Natürlich alles umsonst...

MFG

LAKI

Guten Abend Allseits,

ich kann mir gut vorstellen, daß auf dem 7er-online.de-Forumsjahrestreffen 2015 auch Martin Vogt, Pommersfelden-Steppach mit seinen Möglich-keiten wie Sami Hasan, München mit seinem Können und Ing. Theo Nusser, OT von Erlangen mit seiner E 38-Codierkunst neben Laki aktiv werden

Viele herzliche Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!
      Guten Abend Allseits,

unser User Rafaelo wird gemäß heutiger 'Verlautbarung' bei mir im Hause ebenfalls zum Jahrestreffen nach Engelthal und Hersbruck anreisen.

Hi Pilatus,

hi @all,

der 2015erJahrestreffens-Landgasthof Weißes Lamm, Hauptstraße Nr. 24, 91238 Engelthal im Nürnberger Land/in der Hersbrucker Schweiz, Tel.: 09158/929990 hat wieder seine Gaststätte geöffnet und ist büro- sowie administrationsseitig ab 07.01.2015, nach Dreikönig, für Euch voll besetzt.

Viele herzliche Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!
      Guten Tag Allseits,

unser 7er-online.de-Mitglied und -User Josef Metzer al. Chapeau wird uns leider nicht wie gewohnt am 2015er-Jahrestreffen versicherungsseitig als freier Makler - bedingt durch seine anderweitigen beruflichen plus gesellschaftlichen Termine und Verpflichtungen - neutral beraten können.

Dies bedauern wir sehr. Wer hätte die Möglichkeit, einen adäquaten Ersatz zum Jahrestreffen 2015 zum Kommen und zur Beratung zu bewegen?

Viele herzliche Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!
      Guten Morgen Sami,

reist Du ohne Gattin oder Dein Töchterchen? Lakis Teenie Stella und Gattin Natalie wie wir Alle freuen uns, falls Ihr als Familie anreisen könntet.

Bitte denke ebenfalls daran, auch Dein Münchener BMW-Freundes- plus Euer großes BMW-Kunden-Umfeldpotential zum Treffen zu mobilisieren

Viele herzliche Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!
      Hallo an alle Forumsleser hier :)
      Wie der Günter bereits geschrieben hat, ich bin zu 99% dabei, habe auch bereits abgestimmt mit wahrscheinlich (1Person), ein sehr guter Freund von mir hat an diesem Tag Geburtstag und sollte er größer Feiern wollen dann wäre es doch meinerseits angebracht da auch zu erscheinen. Wenn ich komme, von was ich ausgehe dann könnte es sein das ich da noch meinen Sohn (9) mitbringe! Das weis ich aber noch nicht 100%
      Zu der Bezahlung/Überweisung, die werde ich noch im laufe der Woche machen. Sollte der Sohn mitkommen, kann man da dann noch vor Ort bezahlen? oder sind die Kinder ermässigt/frei?
      @Laki, was meinst du mit Technischen Umbauten? was wäre darunter zu verstehen? Fürs Programmieren habe ich mich schon angemeldet ;)
      Ich werde dich auch mal anrufen, wenn du nix dagegen hast, die Nummer habe ich freundlicherweise vom Günter schon erhalten :)
      @Lee, du hörst noch von mir wegen der Bezahlung bzw. Losnummern.

Bis Bald :)
      Gruß Rafaelo
      Hi Heiko alias Pilatus,

mit unserem Hotel und Eurem Zimmer müßte jetzt ja alles wiederum geklärt sein. Falls dies so ist, bitte erneut Eure Anmeldung reaktivieren.

Viele herzliche Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!

Ulrich wrote:

Hallo Lee,
      danke für Deine Einladung, insbesondere für Deine ausführlichen Erläuterungen.
      Gerne
      bin ich bereit, Dir die (moderate) Eintrittsgebühr zu überweisen,
      jedoch genügt seit Anfang dieses Jahres die Angabe der Kontonummer nicht
      mehr. Während die BIC ist im Inland entbehrlich ist, wird die
      IBAN-Nummer für den SEPA-Überweisungsträger benötigt. Bitte ergänze
      diese noch.

Ein absolutes Highlight für mich wäre für mich, die
      Oldtimer im Museum nicht nur zu besichtigen, sondern auch mal einen der
      legendären M1 zur Probe zu fahren. Im BMW Classic-Museum wurde mir dies
      im Jahr 2009 einmal angeboten, leider außerhalb der Öffnungszeiten...

Welche
      Burg oder Festung wir am Sonntag besichtigen, sehe ich
      leidenschaftslos. Es sollte jedoch eine Location mit einem nah gelegenen
      und ausreichend großen Parkplatz sein, denn insbesondere bei schlechtem
      Wetter läuft ein 7er-Fahrer nicht so gerne...

Viele Grüße
      Ulrich

Ich habs immer noch auf dem Rechner,er war mit 1.Person angemeldet.

Servus Heiko,
      der @Ulrich hatte sich am ersten Tag angemeldet,
      und am nächsten Tag wegen dem anderen Tread wieder abgemeldet.
      So etwas kann man nur als Kindergarten bezeichnen,
      die früheren Jahre wo die Leute noch Klasse gehabt haben,scheint vorbei zu sein.
      Ich wollte das hier nur mal klar stellen,
      wenn man sich öffentlich anmeldet,dann kann sich auch öffentlich wieder abmelden!
      Es wird keiner zu etwas gezwungen,
      es sollte auch fair und korrekt zu gehen,hier sollte die Planung des Veranstalters Respektiert werden.
      Eins hat der @Ulrich hier erreicht...(UNRUHE)

MFG LAKI
      7er-online - Das Forum! HAMANN 7
      Guten Morgen Allseits,

hier für Alle sowie Ulrich nochmals die Daten für das 2015er-Jahrestreffens-Konto plus wozu bzw. wofür eine Mini-Schutzgebühr erhoben wird:

StadtSPK Nürnberg Kontoname Lee Seitz IBAN DE 94 7605 0101 0012 4144 39 Schutzgebührbeitrag zu Besuch Dauphine-Auto/Motorradmuseum 8,-€

Viele herzliche Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!
      Hallo Leute,

es sind schon viele Leute angemeldet, haben aber noch nicht überwiesen
      und bitte vergesst nicht, Eure Wunsch Losnummer mir mitzuteilen.
      Jede Person die sich zum Jahrestreffen bis zum Montag den 15. Juni 2015,
      mit Geldeingang auf dem Lee Seitz-Forumskonto anmeldet,
      kann sich 3 Zahlen aus 1 bis 400 heraussuchen. Die benutzten Zahlen werden jeweils von mir gelöscht.
      Bitte die Wunschzahlen sowie seinen Namen mit Adresse an lee@7er-online.de senden.
      Die Gewinne werden nur persönlich und vor Ort ausgegeben.
      Für kurz entschlossene gibt es danach vor Ort die restlichen Los-Zahlen, die noch nicht vergeben sind.
      Jede Zahl wird nur einmal vergeben, die dann noch verbleibenden Gewinnzahlen werden hier im Tread von mir immer wieder aktualisiert.

Lieben Gruß
      Lee
      7er-online - Das Forum!

Lee wrote:

Jede Person die sich zum Jahrestreffen bis zum Montag den 15. Juni 2015, mit Geldeingang auf dem Lee Seitz-Forumskonto anmeldet, kann sich 3 Zahlen aus 1 bis 400 heraussuchen. Die benutzten Zahlen werden jeweils von Lee gelöscht.

Mahlzeit Allseits,

nochmals - für jede angemeldete Person inklusive Kindern sind jeweils 3 Lose - und zwar bitte sofort - zu belegen. Benutzte Zahlen löscht Lee!!

Für Euer SCHUTZGEBÜHR-BEZAHLEN könnt Ihr Euch bei Bedarf gern bis zum 15. Juni 2015 Zeit lassen, damit sich Lees Zinsgewinn in Grenzen hält.

ERGO - sofort anmelden, aber unsre Schutzgebühr später bis zum 15. Juni an Lee (Linus Seitz, Hersbruck) überweisen. Danke Euch im Voraus.

Viele herzliche Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!
      Mahlzeit Allseits,

nochmals merci an Alle, die sich bereits bis jetzt angemeldet haben.

Eine Bitte an alle Interessenten - im Rahmen des Möglichen so schnell wie möglich anmelden. Danke Euch im Voraus.

Viele herzliche Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!
    UA-39810250-1