Aspahltfieber 2013

    News InformationsBox

      Aspahltfieber 2013

      Teilnehemerliste :) 2
      1.  
        Nein (1) 50%
      2.  
        Vielleicht (1) 50%
      3.  
        Ja (0) 0%
      Hallo Zusammen,

      am 12.-14-07.2013 ist es soweit BMW-Syndikate Asphaltfieber 2013 auf den Flugplatz Obermehler - Schlotheim.
      Ich persönlich war mit paar Freunden letztes Jahr zum ersten mal dort und reisen dieses Jahr aus Köln wieder ein.
      Ein Wochenende mit sehr viel Spaß, vielen BMW´s und BMW Liebhabern.

      Haben letztes Jahr ein BMW-Club (BMW Club Schmiede) kennen gelernt mit sehr geselligen Leuten und schließen uns dem Club dieses Jahr an.
      Wer mit kommen wollte / möchte lade ich Herzlich in unserer Gruppe der BMW Friends & Co. ein.

      Wenn das Interesse geweckt ist, jedoch ihr noch fragen habt stehe ich euch gern zu Seite :)



      "Das weltgrößte BMW- und MINI – Treffen 2013 steht in den Startlöchern. Nachdem 2012 der Wettergott wieder einmal gnädig war und drei Tage lang für beste Bedingungen sorgte, hoffen wir vom 12.-14.07.2013 wieder auf bestes Wetter.

      So steht der größten weiß-blauen Party der Welt nichts mehr im Weg und bereits am Freitag wird der Andrang an den Kassen enorm groß sein. Bis zum Sonntag Mittag zieht es dann wieder tausende Besucher aus der ganzen Republik sowie halb Europa auf den Flugplatz Obermehler - Schlotheim.

      Das Programm kann sich sehen lassen, denn egal ob beim Show & Shine, an der ¼-Meile, beim Drift oder in der Händlermeile, es gibt überall riesen Andrang. Entweder bei denen, die sich aktiv beteiligen wollten oder bei allen, die einfach nur zuschauen wollten.

      Zuschauen, mitmachen oder einfach nur dabei sein, hieß es auch beim Sexy – Car Wash, Sound – Contest, Burnout oder den Abendpartys im Festzelt.

      Wir freuen uns bereits auf das nächste Syndikat-Asphaltfieber vom 12. – 14.07.2013 und versprechen bereits heute 3 tolle Tage."
      Syndikat Asphaltfieber

      Eckdaten :

      Wo:
      Flughafen Obermehler
      Otto-Lilienthal-Strasse 1
      99996 Obermehler ‎
      Wann:
      12.07.2013 - 14.07.2013
      Gruß aus Kölle am Ring :)


      Ramzo88


      ///M
      der stärkste Buchstabe der Welt

      I///M Fan


      Blutgruppe ///M

      Post was edited 1 time, last by “Ramzo” ().

      Letztes Jahr waren sehr wenige 7er vertreten :)
      daher denke ich,dass manch Foren Mitglieder bei der Rubrik "Show & Shine" paar Pokale mit Ihrer Individuellen Ausstattung mit nachhause nehmen würden obwohl die Konkurrenz stark ist :) :thumbsup: :nummer1:
      Gruß aus Kölle am Ring :)


      Ramzo88


      ///M
      der stärkste Buchstabe der Welt

      I///M Fan


      Blutgruppe ///M
      Warum fällt mir alles wieder auf das gleiche Wochenende.
      Leider kann ich noch nicht zusagen. Lediglich ein vielleicht kann ich rausholen.

      Als erstes kann es sein das ich Sa. früh und/oder So. Nacht arbeiten muss,
      dann ist ausgerechnet dieses WE auch der Cosday in Frankfurt wo ich mein Cousin hinbegleiten soll,
      aber am liebsten möchte ich zum Asphaltfieber.

      Ich schau was sich machen lässt.

      Gruß
      Frank

      P.S. bin dafür das die Wochenenden verlängert werden
      jetzt ist mir das etwas peinlich jedoch kann ich jetzt plötzlich wegen familiären gründen selber nicht mehr am Asphaltfieber teilnehmen!

      Ich könnte heulen....

      Sry Frank ....

      jedoch kann man ja vielleicht mal gucken das andere aus dem Forum teilnehmen und sich so eine Gruppe bildet ....
      Gruß aus Kölle am Ring :)


      Ramzo88


      ///M
      der stärkste Buchstabe der Welt

      I///M Fan


      Blutgruppe ///M
      Super alles ins Wasser gefallen.
      Jetzt hätte ich Zeit zum Asphaltfieber zu fahren aber allein dorthin will ich auch nicht wenn man Niemanden kennt finde ich das doof.
      Ich bin ja nicht der Kontaktfreudigste Mensch.

      Hätte sonst noch wer Lust ?
    UA-39810250-1