Presse-Vorberichterstattung und Berichete über uns im Mannheimer Morgen und in der Rheinpfalt

News InformationsBox

Presse-Vorberichterstattung und Berichete über uns im Mannheimer Morgen und in der Rheinpfalt

Lb. 7er-online.de-User,

gemäß meinen heutigen Telefonaten mit den großen überregionalen Tageszeitungen, dem MANNHEIMER MORGEN und der RHEINPFALZ-Zeitung, erhalten wir in beiden Presseorganen einen Vorbericht als Eyecatcher und mediale Einladung für die regionalen 7erBMW-Fans.

Schwerpunkt der beiden Vorberichte wird sein, daß unser 7er-online.de Jahres-Treffen 2013 nun vor dem Wilhemsbau-Museum Am Technik Museum 1 in 67346 SPEYER am 29. Juni 2013 vormittags ab 11°° Uhr und früher bis ca. 15°° Uhr ohne Eintrittskosten oder Gebühren für Alle stattfindet.

Die Folgebericht- und Bilddarstellung erfolgt in den jeweiligen reg. Speyerer Ausgaben. Versucht folglich, daß Fahrzeuge in Text und Bild festgehalten werden - bitte. Bilder aus Ellerstadt oder von den Fahrzeugen ggf. an mich zur Weiterleitung an die PRESSE und die MEDIEN lancieren. Danke im Voraus.

Besucher von den Medien und von der Presse grundsätzlich jedoch bitte an mich oder an Sven als Ansprechpartner am 29. in SPEYER verweisen.

Viele herzliche Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!
      Hi lb. Forumler aus der Pfalz und Baden,

bitte heute und morgen die Mannheimer Morgenpost und die Rheinpfalz im Auge behalten. Bitte ggf. den Auszug mitbringen oder Einscannen und mir posten. Danke im Voraus und

viele herzliche Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!
    UA-39810250-1