Thread zum Jahrestreffen in Speyer

News InformationsBox
      Hallo Leute,

da mir heute etwas nach basteln zu mute war hab ich mal ein paar Namensschild-Karten
      für das Treffen Entworfen. Wenn noch jemand ebenfalls welche möchte kann ich
      ihm gern ebenfalls welche Ausdrucken bitte mit Forumsnamen, Fahrzeug und
      Ansprechnamen (RL-Name) bei mir melden.
      Gleich Vorweg leider besitze ich nur 5 dieser Namensschildhüllen.
      Also wenn ihr ebenfalls diese Anstecker wollt kann ich euch Anbieten günstige zu kaufen
      oder aber ihr besorgt selbst welche da die günstigen nicht wirklich schön sind.
      Ich selbst habe 5x Namensschild VELOCARD , 90 x 57 mm, aus Hart-PVC, mit Clip und Nadel,
      glänzend transparent
      Dementsprechend habe ich die Entwürfe auch auf diese Maße ausgelegt.
      Für die Leute die ich bisher mit-entworfen habe Ihr könnt euch natürlich
      auch aussuchen ob Ihr das wollt oder ob ich was ändern soll.

P.S. bitte nicht von der hellen blauen Farbe täuschen lassen das macht das Forum irgendwie.

Gruß
      Frank
      Images
      • Ansteck-Karten.jpg

1.07 MB, 2,237×3,165, viewed 27 times
      Nur noch:

;
      ...bis zum 7er Jahrestreffen in Speyer!
      :thumbsup: 8o :thumbsup:
      Guten Abend Zusammen,

bitte beachtet zu dieser Veröffentlichung ebenso meinen früheren Beitrag Nr. 44 vom 17. Mai hier in diesem Thread.

Erste Bilder - per Handyfotos dankend erhalten von Frank al. ChoManno - sagen mehr wie viele Worte.

Unsere neuen Treffens-Tassen gelangen am 29. in SPEYER zur kostenlosen Verteilung.

Viele herzliche Grüße

Günter
      Images
      • IMG_0427(1).JPG

342.81 kB, 612×816, viewed 13 times
      • IMG_0429(1).JPG

344.46 kB, 816×612, viewed 12 times
      7er-online - Das Forum!
      Guten Abend Allseits,

in der großen 7er-online.de-Runde abends beim Jahrestreffen 2013 in ELLERSTADT am 29. habe ich natürlich 2 Forums-Wimpel für uns mit dabei.

Viele herzliche Grüße

Günter
      Images
      • IMG_0426(1).JPG

401.02 kB, 612×816, viewed 6 times
      7er-online - Das Forum!
      Guten Abend Allseits,

lb. Treffens-Teilnehmerinnen,

bitte sprecht Euer 7er- und BMW-Umfeld auf den 29. in SPEYER an. Ihr werdet Euch nicht blamieren.

Viele herzliche Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!

Vor Ort-Unterstützung durch die pfälzisch-südhessische Mini, Hyundai und BMW-Vogel-Gruppe

Guten Abend Allseits,

auch der BMW-Vertrieb vor Ort unterstützt uns massiv durch??. Bitte die folgenden Berichte in den nächsten Tagen hier dazu verfolgen und beachten.

Gegründet im pfälzischen Harthausen bei SPEYER, welches die Keimzelle der heutigen VOGEL Autohäuser ist unter der Leitung von Agnes, geb. CUNTZ und Rudi Vogel samt Ihren Söhnen. Den Betrieb in SPEYER führt die Schwester von Agnes Vogel

BMW und MINI Neuwagen, Gebrauchtwagen und Dienstwagen befinden sich in deren 4 Standorten Landau, Germersheim, Harthausen und Zwingenberg. Dito Landtechnik in Harthausen.

Für uns viel wichtiger ist die besondere Situation, daß VOGEL bundesweit markenübergreifend im Ersatzteilgeschäft für PKW tätig ist. Laki al. Bmw-master1979 und ich haben uns durch mehrere Besuche, einer Kunden due dilligence und Gespräche vor Ort über deren Läger wie die Abwicklung umsichtig und aussagefähig vorinformiert.

2010 feierten die VOGEL Autohäuser bereits 40 Jahre BMW Partnerschaft. Ein Jubiläum, auf welches die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders stolz sind. Noch stolzer ist man im Hause VOGEL auf die hohe Anzahl von über 40 Auszubildenden, die in diesem Sommer ihren neuen Lebensabschnitt neben den über 200 Stamm-Mitarbeitern begonnen haben.

Die Firma VOGEL kenne ich als fairen Partner sowohl durch bei mir privat erbrachte KD-Leistungen an 7ern etc., aus Agrar-Oldtimerveranstaltungen, als dt. Grégoire-Weintraubenvollernter-Alleinimporteur sowie besonders intensiv aus 2 erfolgreichen Unternehmens-Sanierungen, die ich innerhalb des VOGEL- Kundenkreises (per Zufall) durchführte.

Viele herzliche Grüße

Günter
      Files
      • rudi_vogel.jpg

(1.89 kB, downloaded 110 times, last: )
      7er-online - Das Forum!
      Meine Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.
      Da meine Hebebühne die Tage mal nicht mit dem Kadett belegt war, hab ich den Wasserkühler getauscht (berühmter Riß am Schlauchnippel) und ne große Inspektion durchgeführt. Jetzt muß ich es die Tage Abends nur noch schaffen, den Kleinen anständig zu Waschen und zu Polieren :patsch:
      Auf das es ein gemütliches Wochenende wird drink01

Thomas
      Hi Leute auch bei mir gibts noch einiges zu tun.
      Nächste Woche versuche ich noch einen Termin für eine Fahrzeugaufbereitung zu bekommen da
      derjenige der es machen soll diese Woche noch im Urlaub ist.

Die ersten Prototypen der Namensschilder sind nun auch fertig.
      Ich überlege nur noch rechts und links mehr Rand stehen zu lassen
      und vorallem beim nächsten mal irgendwie sauberer Auszuschneiden.

Gruß
      Frank
      Images
      • IMG_0437.JPG

2.82 MB, 3,264×2,448, viewed 20 times
      • IMG_0435.JPG

2.63 MB, 2,448×3,264, viewed 12 times
      • IMG_0436.JPG

2.33 MB, 2,448×3,264, viewed 9 times
      Nur noch:

;
      ...bis zum 7er Jahrestreffen in Speyer!
      :thumbsup: 8o :thumbsup:
      Guten Morgen Allseits,

nun nur noch 5 Tage. Je 7er gibt es ein leeres Drachen-, sprich Straußen-Ei zur Beschriftung mit den Initialen oder Forumsnamen etc. aller Treffens-TeilnehmerInnen als Andenken an den 29. in SPEYER.

Viele herzliche Grüße

Günter
      Images
      • osterspaziergang.jpg

43.32 kB, 400×300, viewed 6 times
      • thCA99EKXY.jpg

15.49 kB, 300×225, viewed 5 times
      • 800px_444461_R_K_B_by_M.jpg

38.46 kB, 800×625, viewed 3 times
      Files
      7er-online - Das Forum!
      dan sollten wir mal hoffen nicht Beten das es schön wird.

G.Sami
      7er-online - Das Forum! Ich mache keine Rechtschreibfehler,sondern meine Tastatur macht diese Fehler. Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber! Ich lerne aus meinen Fehlern, deswegen mache ich immer wieder Neue
    UA-39810250-1