Thread zum Jahrestreffen in Speyer

News InformationsBox
      Guten Abend Allseits,

Frank Seidl al. ChoManno aus Bergrheinfeld wird am Samstag, den 29. Juni 2013 morgens zum Jahrestreffen in Speyer sich wiederum für unser Forum durch Dienste im Bereich Verzehr-Genuß verdient machen können.

Zusätzlich zu den Straußenei-/eierlikör 7er-online.deForumstreffentorten zum Verzehr in Ellerstadt wird er - morgens frische, wirklich einheimische fränkische - Spezialitäten aus Schweinfurt, von der handwerklichen Ruß Spezialitäten-Bäckerei, zum Verzehr durch Euch vor Ort vor dem Kaiserdom auf dem Messplatz mitbringen.

Danke im Voraus lb. Frank für Dein noch früheres Aufstehen plus den Umweg etc. und

viele herzliche Grüße

Günter

PS All dies zusätzlich zu Pfälzer Spezialitäten aus Speyer wie originale Brezen, koschere Roßwurst und leckere Pferdesalami. Plus Eure Memory-präsente! VIVE LA DIFFERENCE!!
      7er-online - Das Forum!
      Guten Tag Allseits,

hallo Frank,

Du bist eben eine feste, zuverlässige 'Größe' mit sozialer Kompetenz. Danke im Voraus für diese, Deine 'geheimen' Mitbringsel für Alle Jahrestreffens-TeilnehmerInnen. Unser Jahrestreffen wird eine gelungene Unternehmung bei hoffentlich trockenem Wetter.

Viele herzliche Grüße

Günter
      7er-online - Das Forum!
      Guten Abend Waltraud und Lee,

Eure angekündigte Postsendung aus Bruchköbel ist angekommen und 'schwappt' vielversprechend.

Am Besten, Ihr packt den Sonnenschein in Ägypten ein und bringt das schöne Wetter nach Speyer mit.

Viele herzliche Grüße nach Ägypten

Günter
      7er-online - Das Forum!

Video-DVD vom Jahrestreffen

Hallo zusammen,

Ich habe mir schon die ganze Zeit überlegt "Was kann ich denn noch zum Jahres-Treffen beitragen" :ahahaha: UND JETZ HAB ICH'S :yeah:

Nach einem kurzen Gespräch mit Alex (Nilu) haben Wir beschlossen,

Wir = Alex & Ich werden für das Forum eine schöne Video-DVD von dem ganzen Event erstellen coolio

Wir werden mit unsren Beifahrerinnen schon am Freitag vorort sein (Hotel ist schon informiert, das wir 2 Übernachtungen machen :essen: )

Somit werden wir schon Samstag's mit unter den ersten am Treffpunkt sein und die ankommenden Teilnehmer so_welco mal so gaaanz Paparazzimässig

Filmen & Fotografieren fernglas fernglas fernglas

Ferner werden an unsren BMW's kleine CD-Umschläge inc. Rohling FÜR EUCH bereit legen :ahahaha: , in denen IHR dann eure gemachten Fotos mir zusenden könnt, wollehaben

und wir die dann mit auf der DVD verarbeiten können §computer

:ahahaha: So und was kostet jetzt nun das ganze.....keinen Cent geb5 denn die Kosten übernehmen wir für euch geld6

So wir hoffen euch damit eine Freude zu machen, und freuen uns auf ein geniales Jahrestreffen drink01

grüssle

Jürgen und im Auftrag Alex (Nilu)

Post was edited 5 times, last by “Yachtliner” ().

Tolles Treffen habt Ihr alle da geplant :thumbsup:
      Ich wüßte jetzt nicht, was ich beitragen könnte, außer mit ANWESENHEIT zu glänzen, eure Teilnehmerstatistik für E38 zu erhöhen und euch ein wenig auf den Keks zu gehen :D :D Ist zwar nicht die früheste Anmeldung aber es war bis dato nicht gerade absehbar, wie es terminlich bei mir ausschaut :whistling:
      Hat jemand Ahnung, ob es noch ein Einzelzimmer für mich übrig ist?

Thomas

Evtl. naive Zwischenfrage

Guten Morgen Zusammen,

ich freue mich auf das Treffen und mein erstes als solches überhaupt. Nun eine kleine Frage: Da ja überraus fähige Leute dabei sind,

würde mich interessieren ob es frech wäre zu fragen ob da jemand eine iPod-Schnittstelle verbauen/codieren kann oder das längere Zeit in Anspruch nähme?

Selbstverständlich nicht unentgeltlich. Mein DVD-Wechsel hat den Geist aufgegeben und daher der geplante Wechsel. Besten Dank für Eure Antworten.

Grüße Marc
      Servus Marc,
      codieren kann ich es dir schnell(1min),aber der einbau wird schon eine weile dauern.
      Normalerweise bekomme ich meistens nicht alles von den Treffen mit(Weil ich nur am schrauben bin),
      dieses mal möchte ich ein wenig die schönen stunden mit meinen Freunden und der Familie verbringen!
      Vieleicht findet sich der ein oder andere zum einbau?
      Du meinst doch deinen CD-wechsler,oder???

Braucht jemand 50mm H&R Spurplatten
      ich habe noch 50mm H&R Spurplatten,wenn sie jemand möchte für 50Euro kann er sie haben.
      Die Spurplatten wurden nur 1woche benutzt,war mir doch ein wenig zu breit,
      ich hatte selber 90Euro dafür bezahlt,schrauben und gutachten ist natürlich auch dabei!

@ALL,nur noch 19 TAGE,freu,freu... ;) ^^ :D

MFG LAKI
      7er-online - Das Forum! HAMANN 7
      Dauert ein bisschen länger, wie Laki geschrieben hat. Du musst auch noch ein Loch zum Handschuhfach bohren, wo Du die Leitung durchziehst. Codieren ist nicht aufwendig. +Ipod in den FA. Habe den auch nachgerüstet!
      Hallo "markalexander" und alle anderen.....die darauf hoffen

Nicht böse sein...aber ich denke auch das Jahrestreffen sollte nicht zum Schraubertreffen werden.....bisserl Codiern wär noch in Ordnung...aber mehr sollte nicht passiern

Dafür haben wir auch unsre Stammtische....wenn ich noch an Weiterstadt denke, da hat Laki und ein paar kleine Helferlein fast 8 Stunden NUR geschraubt....und wie haben wir beim Stammtisch dann auf der "Ronneburg" zu unsren Frauen gesagt = nur noch 5 Min. = :yeah:

Also bitte nicht falsch verstehen....denn hier wird wirklich geholfen, aber einmal im Jahr ,noch dazu weil auch Frauen bzw.Familen dabei sind sollten wir den Schraubenzieher zuhause lassen.........

Mit sehr freundlichen Grüßen

Jürgen...der auch gerne schraubt, aber dieses mal nicht drink01

Yachtliner wrote:

Hallo "markalexander" und alle anderen.....die darauf hoffen

Nicht böse sein...aber ich denke auch das Jahrestreffen sollte nicht zum Schraubertreffen werden.....bisserl Codiern wär noch in Ordnung...aber mehr sollte nicht passiern

Dafür haben wir auch unsre Stammtische....wenn ich noch an Weiterstadt denke, da hat Laki und ein paar kleine Helferlein fast 8 Stunden NUR geschraubt....und wie haben wir beim Stammtisch dann auf der "Ronneburg" zu unsren Frauen gesagt = nur noch 5 Min. = :yeah:

Also bitte nicht falsch verstehen....denn hier wird wirklich geholfen, aber einmal im Jahr ,noch dazu weil auch Frauen bzw.Familen dabei sind sollten wir den Schraubenzieher zuhause lassen.........

Mit sehr freundlichen Grüßen

Jürgen...der auch gerne schraubt, aber dieses mal nicht drink01

Bin ganz deiner Meinung,das ist das erste Treffen und da sollte man sich kennen lernen und nicht schrauben.

G.Sami
      7er-online - Das Forum! Ich mache keine Rechtschreibfehler,sondern meine Tastatur macht diese Fehler. Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber! Ich lerne aus meinen Fehlern, deswegen mache ich immer wieder Neue
      .... sollten wir den Schraubenzieher zuhause lassen .....

Dann aber mal schnell das Bordwerkzeug aus dem BMW rausholen ;) :P

Zum Glück hab ich mich so spät für das Treffen entschieden :cursing: Die Zimmer sind alle belegt, da nicht nur die 7er da absteigen, sondern auch noch ne Geburtstagsgesellschaft ;( :cursing: na ja, also kein Bierchen Abends ;(

Thomas

Post was edited 1 time, last by “Schmitti” ().

UA-39810250-1