Thread zum Jahrestreffen in Speyer

News InformationsBox
      Guten Tag Allseits,

guten Tag lb. Forumsdamen auf dem Jahrestreffen in Speyer,

für Euch/Sie gibt es jeweils pro Damenflor mindestens ein leeres Straußen-Ei zum späteren, heimatlichen Bemalen nach Entwachsung des Ei oder in Natura als Osterzierrat 2014 für zu Hause oder für die lb. Kids.

Volle Eier wird es in dieser Juni-Zeit wegen der Hitze und einer ggf. jahreszeitlichen, eingeschränkten Legefunktion der Straußenhennen oder permanenter Sommer-Faulheit der Straußen-Beschäler wahrscheinlich nicht mehr geben können.

Anbei zwei Bilder von Waltraud und Lee über ein geleertes Straußen-Ei nach dem Inhaltsverzehr. Da es sich um deren erstes geöffnetes Ei handelt, betrachte ich die Lochung durch Waltraud oder Lee als wirklich sehr gelungen.

Viele herzliche Grüße, frohe Pfingsttage ohne Regen und gute Erholung

Günter
      Images
      • P1000908.jpeg

83.81 kB, 640×360, viewed 9 times
      • P1000910.jpeg

53.5 kB, 640×360, viewed 8 times
      7er-online - Das Forum!
      Hallo an alle,

der Ortsbürgermeister der Gemeinede Ellerstadt Herr Helmut Renz freut sich sehr auf unser kommen.
      Herr Renz hat mich tatkräftig unterstütz bei der Suche nach einer gute Unterkunft für uns.
      Das Hotel befindet sich 1km von unserem Ausgezeichneten Abend Lokal entfernt und ist ein Super Hotel.
      Wir freuen uns schon sehr auf das 1.Jahrestreffen des 7er-online Forums am 29.06.13 in 67346 Speyer
      und hoffen auf viele zahlreiche neue sowie schon Bekannte Gesichter.
      Es sind alle ob groß oder klein Herzlich willkommen.

Lieben Gruß
      Lee
      7er-online - Das Forum!
      Guten Morgen Allseits,

guten Morgen lb. 7er-online.deForumlerInnen,

wegen des mehrfach bei mir über Nacht eingegangen Rufes nach Präsente-Emanzipation durch die Männerwelt nun noch folgendes:

es gibt u. a. am 29. Juni am Jahrestreffen als Präsent die gute Speyerer Roßsalami - wahrscheinlich die beste Roßwurst Deutschlands - von dem treffenpunktsnahen Speyerer, in der Metzgerei plus Wurstküche inhabergeführten sowie auf regionale Pfälzer 'Gäule' spezialisierten Privatbetrieb pferdemetzgerei-stamm.de/ je ein Exemplar pro Fahrzeug vor Ort für nach Hause sowie einiges zur Verkostung vor Ort.

Somit sind wir besonders auch für muslimische und mosaische 7er-online.de-Mitglieder und deren Gäste gut gerüstet.

Anbei ein Foto von einer Brotzeit mit Pfälzer Roßsalami von mir.

Viele herzliche Grüße und guten Hunger nach Roßspezialitäten und maximale Vorfreude für unser Jahrestreffen

Geier
      Images
      • IMG_3673.jpeg

74.45 kB, 640×480, viewed 15 times
      7er-online - Das Forum!
      Ich würde echt gern zum Jahrestreffen. Aber ich denke nicht dass es so super für meine Freundin wäre. Frankfurt war z.T. auch schon etwas anstrengend für sie. :S Mir ist es dann doch lieber das mein Sohn in Lingen u. nicht in Speyer geboren wird. :D
      Ich hoffe nicht dass ihr denkt dass ich nichts mit euch zu tun haben will. Aber wir haben noch so viel vorzubereiten was die Geburt u. der Umzug, der sich nun auch um 2 Monate verschoben hat, angeht.
      Momentan ist eben der 7er nicht das wichtigst bei mir. Ich hoffe dass ihr das versteht.
      Alles in allem kann ich ja nun auch sagen das so ein Jahrestreffen eine super Gelegenheit ist NETTE LEUTE kennen zu lernen.

Gruß Britta u. André
      Jaja Wilfried, aber beim essen hat bei mir mehr rein gepasst. :D Das nasse Zeug war aber auch lecker. Genau wie das Essen. :thumbsup:

Grüß auch Deine Frau von uns. Britta ist schon wieder am grinsen wenn sie an die Taubstummenhose am Eisernen Steg denkt. :D
      Schön, dass es Dir gefallen hat.

Die Taubstummenhose lassen wir mal so stehen. :rolleyes:
      Details kann man da eh nur mündliche weitergeben, am besten mit einem optischen Beispiel.
      Mal sehen ob sich in dieser Hinsicht auch in Speyer was tut. :woot:

Vielleicht kann ich da am kommenden Sonntag den einen oder anderen aufklären.

Reisen bildet.

Grüße in den Norden.

Wilfried
      Guten Tag lb. Jahrestreffens-InteressentInnen,

die Treffenstassen zur Erinnerung für Euch ans Treffen und an Speyer erhalten unser neues Logo. Seht selbst das angehängte Foto unten. Natürlich entstehen keine Kosten für Euch als Empfänger.

Viele herzliche Grüße

Günter
      Images
      • Tasse.jpg

932.37 kB, 1,421×950, viewed 14 times
      7er-online - Das Forum!
      Guten Abend Allseits,

unsere Jahrestreffens-BMW-Torten für Speyer mit fränkischem Straußeneierlikör und frischem Straußenei zum Kaffee ab ca. 16°° Uhr in Ellerstadt werden so ähnlich gestaltet sein.

Viele herzliche Grüße

Günter
      Images
      • Foto0083[1].jpg

811.1 kB, 2,048×1,536, viewed 11 times
      7er-online - Das Forum!
      Günter macht das Jahrestreffen zum Erlebnis, wer da nicht kommt ist selber schuld.

Ein Hoch auf unseren Günter und natürlich alle anderen Organisatoren

Freu mich schon besonders auf die gemütliche Runde am Abend drink01

Thread zum Jahrestreffen in Speyer

Hallo zusammen,

habe mal einen Thread zum Jahrestreffen aufgemacht! Alle Beiträge aus dem anderen Thread habe ich hier rein kopiert,
      dann bleibt der andere Thread bezüglich der Einladung übersichtlicher! :thumbup:
    UA-39810250-1