Thread zum Jahrestreffen in Speyer

    News InformationsBox

      Thread zum Jahrestreffen in Speyer

      Servus Leute,Start frei zum Jahrestreffen 2012.
      Der Organisator ist unser Günter Geier(alias Geius),ich werde dem Günter bei der Planung zur Seite stehen.
      Der Günter wird sich noch bei gegebener Zeit zu der Planung melden,zur Zeit liegt er mit einer Grippe im Bett.
      Hier ein paar Bilder von Speyer und ein Video zum Technik-Museum.







      [video]http://www.youtube.com/watch?v=ipeHh85F4No[/video]


      Hier noch Bilder eines Bmw 8er-Treffens und das am 08.08.08...



      Bis der Anmeldebutton gesetzt wird,bitte ich euch, zu posten, wer alles dabei ist(Teilnehmerliste). Vielen Dank. :thumbsup:
      MFG LAKI
      7er-online - Das Forum! HAMANN 7

      Post was edited 1 time, last by “skel@on”: Tags gesetzt. 1 Komma ersetzt :D. ().

      Super,

      bin auf jeden fall dabei ob meine Bessere Hälfte mit kommt,weiss ich noch nicht.Vieleicht kommt einer von meinen Jungs mitt.Ich würde gerne Jemand mit nehmen nur ist das Problem wann wir zurückfahren da ich vieleicht früher losfahren muss als geplant.

      Ich würde am Samstag schon am Nachmittag Los fahren bin am Samstag Abend da.

      Mfg Sami
      7er-online - Das Forum! Ich mache keine Rechtschreibfehler,sondern meine Tastatur macht diese Fehler. Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber! Ich lerne aus meinen Fehlern, deswegen mache ich immer wieder Neue
      Würde auch Samstag vorschlagen; Anreise, Treffen und Heimreise, alles ein wenig viel, bedenkt man, dass Einige mehrere hundert Kilometer zu fahren haben ;) .

      Mein Vorschlag:
      Samstag das Treffen, dann kann der Eine oder Andere ja heimfahren, wer nicht heimfahren will (oder kann ), kann ja dann vor Ort im Hotel übernachten. Idealerweise könnte man am Sonntag dann noch einen Frühschoppen mit "WEISSWORSCHTESSEN" z.B. machen und sich dann nach Gusto auflösen.

      btw.: wissen die dort überhaupt, was "Weisswörscht" sind :D :D :D (Tipp ->süsser Senft ist "MUSS" :whistling: )

      Wie gesagt - nur'n Vorschlag(-hammer) :D

      LG
      skel, d.o.K.
      hi

      ne Weißwurst kennen die dort sicher nicht,aber ne Currywurscht zum Frühstück geht zur not auch :)

      auch ich werde evtl. vom Sa. auf So. dort übernachten sofern meine Frau Sa. frei bekommt,aber da hoffen wir mal das beste
      hi

      lasst euch mal nen anderen termin einfallen, an diesen WE ist Stadtfest in Speyer und somit fast alles schon ausgebucht,ich tendiere das ne Woche früher oder 1 bis 2 wochen darauf was zu machen,aber Günter checkt das ab und berichtet.

      mfg
      ja, der Günter wird ein paar anrufe tätigen und dann sieht man weiter,
      wollte nur vorab die info mitteilen das der Termin nix ist.
      ein oder zwei wochen eher,wirds wohl gehn, denn im August siehst düster aus,da werden die meisten im Urlaub sein,einschließlich ich.

      Post was edited 1 time, last by “wolfgang” ().

      Guten Tag Allseits,



      es ist fast so, wie es Laki vorab als Grundinfo eingestellt hat. Zu den geplanten Terminen am 14./15.07. und möglichen Wochenend-Alternativen vorwärts bis zum Juni und nach hinten bis zum August ergeben sich in allen in Frage kommenden Übernachtungs-Möglichkeiten nur noch ausgelesene sowie zudem verteilte Zimmerrestbestände für Raucher etc. und Belegungen durch Veranstaltungen beim Museum bzw. im Technikmuseums-Gelände.

      Daher habe ich nach fernmündlicher Rücksprache plus Beratung mit Wolfgang und Laki mich gestern nachts inklusive nachfolgender 'Denkpaus-/Überschlafung' für diese vorerst getroffene Lösung entscheiden müssen. Aber verschoben heißt ja noch lange nicht aufgehoben. Danke für Euer Verständnis.



      Viele herzliche Grüße



      Günter
      7er-online - Das Forum!
      Unter diesen "Umständen" sicherlich verständlich; schade alleweil. Somit ist dieser Beitrag ja quasie hinfällig und wird dann noch ein paar Tage stehen, bevor er durch'n Abfluss rutscht...
      Trotzdem Danke für die Bemühungen :thumbup:

      Schliesse hier dann; weitere Vorschläge dann ggf. HIER

      Post was edited 1 time, last by “skel@on”: Deadline entfernt. ().

      Hallo ........Ja wir sind dabei

      Eine kleine Anmerkung.....Mann sollte irgendwie noch einfügen können = Wieviel Personen (Frau, Kind---?!?) und wer zb. Übernacht bleibt !!!

      Dann könnte Mann/Frau evtl. auch das "Unbedingte Mitkommen" beeinflussen, oder was meint Ihr ???? und vieleicht auch NOCH wer in welchem Hotel ist (wegen gemeinsamen Frühstück usw...)

      ´Grüssle

      Jürgen
      Ja das ist eine Gute Idee JayJay.

      G.Sami
      7er-online - Das Forum! Ich mache keine Rechtschreibfehler,sondern meine Tastatur macht diese Fehler. Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber! Ich lerne aus meinen Fehlern, deswegen mache ich immer wieder Neue
      Wow...."""Gesagt ,Getan """ Dieses Forum ist the Best ever :nummer1:

      Daaaanke Laki



      grüssle

      Jürgen den mann NUN auch hier als "Yachtliner" kennt lenkfahr

      Post was edited 1 time, last by “Yachtliner” ().

      Ja, Perfekt

      Meine Frau sagte gestern bei der Heimfahrt...." Schön war's Da fahr Ich doch gerne wieder mit !!!!"

      So und jetzt nicht wundern.....Ich hab ne Avatar- Namensänderung beantragt...Daaanke Laki wollehaben

      gr Jürgen
      Guten Abend lb. Jahrestreffens-Freunde und -TeilnehmerInnen,

      nochmals danke lb. OrganisatorInnen für Euere Vorarbeiten und Vorplanungen plus Euerem Wirken.

      Teilnehme-Gebühren oder Beschränkungen auf 7er-BMW werden zumindest bei diesem, unserem ersten Jahrestreffen auf dem Messplatz mit Naviadresse Geibstraße in 67346 Speyer, dem großen Parkplatz vor der Altstadt, dem Technik-Museum, SEA LIFE Speyer und dem Dom, nicht stattfinden.

      Dennoch könn(t)en bestimmte Maßnahmen ggf. nur für Teilnahme-Nennungen bis 3 Tage zuvor wegen unserer dann abgeschlossenen Vorarbeiten und Zukäufe erfolgen.

      Unser Jahres-Event wird nicht überorganisiert und soll beim ersten Mal mehr dem allgemeinen, zwanglosen Kennenlernen unter uns, also Allen 7er-online.de-ForumlerInnen dienen. Zwanglos bedeutet nicht unorganisiert und ungeplant.

      Hoffentlich stimmt unser geplantes Programm sowie die Forums-Überraschungen, munden und erfreuen alle Präsente, erfolgt ein guter Austausch von Erfahrungen plus neuen persönlichen Kontakten sowie einem auch sozialem Event und erzielen Ihren gewünschten Gesprächseffekt - nämlich dem nachhaltig heimatlichen BMW plus 7er-Gespräch und Austausch über das 7er-online.de-Forum im Freundes- und Bekanntenkreis weit über dieses Forum hinaus.

      Viele herzliche Grüße

      Günter
      7er-online - Das Forum!

      Hotelreservierungen

      In welcher Region übernachtet ihr? 11
      1.  
        Hotel in Gönnheim (7) 64%
      2.  
        Hotel in Mannheim (2) 18%
      3.  
        Hotel in Bad-Dürkheim (2) 18%
      4.  
        Hotel in Speyer (0) 0%
      5.  
        Hotel in Bad Schönborn (0) 0%
      6.  
        Hotel in Lampertheim (0) 0%
      Hier könnt ihr euch eintragen,
      in welcher region ihr eure übernachtung tätigt.
      So kann man gegebenfalls im gleichen Hotel zusammen frühstücken... :thumbsup: coolio :thumbsup:
      Danke an unseren Yachtliner,super idee von dir... goodpost

      MFG LAKI
      7er-online - Das Forum! HAMANN 7
      Mahlzeit lb. Freude und TeilneherInnen unseres Jaherstreffens,

      ein Frühstück mit Frühschoppen und ggf. im Anschluß noch ein deftiges Mittagessen schlage ich in Ellerstadt im Sportheim vor. Dieses Lokal ist mehrfach von mir jederzeit gerne getestet worden und hat in allen meinen Kriterien bis hin zur Sommerterasse äußerst erfolgreich abgeschnitten. Zudem bietet es auch eine Küche mit u. a. Lamm und ist somit für mosaische oder muslimische Speiseregeln ebenfalls geeignet.

      Dort in Ellerstadt ist es gemütlich, kostengünstig, kinderfreundlich - durch das große Sportgelände - und eine ideale Ausgangsituation für ggf. noch Touren in den Pfälzer Wald, an die dt. Weinstraße; zu den Museen und Kirchen in Speyer, Worms und für die Region Mannheim/Ludwigshafen samt Museen, Fernsehturm, John Deere-Forum, Universitätsschloßbau-Mitteltreppenhaus samt Kirche gegenüber, Philipp-Reis-Museum (dt. Telefon-Erfinder und Partnerschaftsmuseum von Memel) sowie nach Heidelberg oder Darmstadt bzw. Karlsruhe sowie in das Technikmuseum Sinsheim in Ergänzung zu Speyer.

      Viele herzliche Grüße

      Günter
      7er-online - Das Forum!
    UA-39810250-1