Jahrestreffen des 7er-online Forums am 29.06.13 in 67346 Speyer

News InformationsBox

    Jahrestreffen des 7er-online Forums am 29.06.13 in 67346 Speyer

    Anmeldungen zum Jahrestreffen 42
    1.  
      Ja (32) 76%
    2.  
      Nein (6) 14%
    3.  
      Vieleicht (4) 10%


    Servus Leute, nun ist es amtlich,wir werden das Jahrestreffen in Speyer veranstalten!!! Als Termin haben wir den 29.06.13 gewählt, bitte meldet euch rechtzeitig an, damit wir das besser in der Planung berücksichtigen können! Für alle die eine längere Anreise haben, gibt es die Möglichkeit einer Hotelreservierung in der Nähe von Speyer, die Hotels werden von unserem LEE der mit Organisator ist, in diesem Tread eingefügt!

    Treffpunkt am Parkplatz Am Technik Museum 1, 67346 Speyer um 11.00Uhr Beginn des Jahrestreffen um 12.00Uhr

    7er-online auf einer größeren Karte anzeigen



    Ab 15.00Uhr starten wir gemeinsam im Konvoi zum Kulinarischen Teil des 7er-online treffens, für die Parkplätze von unseren 7er und auch für eurer leibliches Wohl ist bestens gesorgt!


    Adresse: Erpolzheimer Str. 50, 67158 Ellerstadt Beginn: 16.00Uhr



    Erpolzheimer Straße 50 auf einer größeren Karte anzeigen


    Jeder 7er-online Fahrer bekommt ein kleines Willkommen-präsent bei der Einfahrt, dann wird es auch z.b Geschenke für die weiteste Anreise und für den schönsten 7er geben, mehr wird nicht geschrieben. :D

    Auf eurer zahlreiches erscheinen freut sich das 7er-online Team, lasst uns unser gemeinsames Hobby zusammen ERLEBEN...

    7er-online - Das Forum! HAMANN 7

    Jahrestreffen des 7er-online Forums am 29.06.13 in 67346 Speyer

    Hallo zusammen, hier mal einige Hotels in Speyer, Lampertheim, Ellerstadt und Bad Dürkheim

    Tasse

    Die Preise sind Stand vom März 2013. (Alle Angaben ohne Gewähr) Ihr könnt Euch die Tabelle mit den Hotels auch runterladen. Habe mit fast allen Hotels Kontakt aufgenommen und von dort die Aussagen bekommen, das sich die Zimmerpreise bis Juni 2013 senken bzw. auch noch leicht erhöhen könnten. Wir feuen uns sehr auf das 1. Jahrestreffen des 7er-online Forums, und möchten es allen ein Unvergessliches Erlebnis werden lassen. Würden uns sehr freuen wenn Ihr alle kommen könntet. Bitte vergesst nicht Euch anzumelden. Lieben Gruß Lee
    Files
    • hotels1.xls

      (39.42 kB, downloaded 7 times, last: )
    7er-online - Das Forum!

    Post was edited 5 times, last by “Lee” ().

    Hotelreservierungen

    In welcher Region übernachtet ihr? 11
    1.  
      Hotel in Gönnheim (7) 64%
    2.  
      Hotel in Mannheim (2) 18%
    3.  
      Hotel in Bad-Dürkheim (2) 18%
    4.  
      Hotel in Speyer (0) 0%
    5.  
      Hotel in Bad Schönborn (0) 0%
    6.  
      Hotel in Lampertheim (0) 0%
    Hier könnt ihr euch eintragen,
    in welcher region ihr eure übernachtung tätigt.
    So kann man gegebenfalls im gleichen Hotel zusammen frühstücken... :thumbsup: coolio :thumbsup:
    Danke an unseren Yachtliner,super idee von dir... goodpost

    MFG LAKI
    7er-online - Das Forum! HAMANN 7
    Guten Abend Allseits,


    sollten die noch ausstehenden alleine mir mdl. erteilten Zusagen noch eingehalten werden, überschreiten wir 30 Fahrzeuge in SPEYER.


    Viele herzliche Grüße


    Günter
    7er-online - Das Forum!

    Treffen findet nun Am Technik Museum 1 in 67346 SPEYER am 29. Juni 2013 vormittags statt

    Guten Tag Allseits,


    wir stehen nunmehr bei 31 Anmeldungen. Vielen Dank hierfür.


    Guten Tag Sven,

    guten Tag Laki,


    nicht nur die 7erFahrzeugfoto-Aufnahmen (in ca. 150 m Entfernung vom Messplatz Speyer entfernt) vor dem Wilhelmsbau-Museum Am Technik Museum 1 in 67346 Speyer gehen klar.

    Wir ziehen hierzu mit unserem Treffen direkt um ins Technik Museum in SPEYER und auf deren befestigtes Parkplatz-Gelände Am Technik Museum 1 vor dem Wilhelmsbau-Museum in 67346 Speyer am 29. Juni. Dort sind für uns 60 zusammenhängende Parkplätze reserviert.

    An der Einfahrtschranke zieht bitte jeder eintreffende Wagenfahrer von uns sein individuelles Ganztages-Einlassticket. Dieses wird bitte auf dem Gelände gegen einen Losgutschein für unsere/Eure Tombola bei Lee eingetauscht, damit dies Ticket zentral von mir gezahlt werden kann. Jeder erhält dann seine Ausfahrtberechtigung via Lee im Anschluß zurück.

    Damit sind wir auch näher an den schützenden Räumen, den div. Museums-Besuchsmöglichkeiten und -Toiletten und den Gastronomie-Angeboten - da ja offensichtlich die Sonne am 29. ggf. rar werden wird.

    Zum wichtigen Thema Verpflegung: die Kids der Familien- unter Aufsicht von Frank al. ChoManno erhalten spritzige Mineralwasser-Getränke, fränkische Schweine-Bratwürste im Hörnchenrock, verschiedene fränkische Dörrplootze und Bierstangen plus original Speyerer Bäckerei Berzel-Brezen, diverse wie z. B. koschere oder Knobi solo aus der Hand eßbare Metzgerei Stamm Speyerer Pferde- sowie Roßsalamiwürstchen und fränk. Schweine(brat)würste für Euch alle gratis solange Vorrat reicht parat. Gegen den frühen Nachmittag gibt es das weit geschätzte Eigenkreation-TIRAMISU von Waltraud und Lee gratis für Euch.

    Beim Eintreffen in ELLERSTADT gegen 16°° im Anschluß nach SPEYER stehen für Euren Heißhunger dito gratis 6 spezielle mit Straußenei- sowie mit Straußeneierlikör verarbeitete, gehaltreiche EXKLUSIVE BMW-PROPELLERLOOK-TORTEN zur Verfügung.

    Für diese ungewollt kurzfristige Umzugs-Maßnahme im Sinne der besseren Anpassung an die Sonnen- und Fotographie-Situation bitten wir um Euer Aller Verständnis und Mittragung.

    @Sven, bitte versende eine Massen-eMail an alle mit der neuen Treffenspunkt-Situation.

    @Laki, bitte informiere unsere 8er-Club-Freunde und die 3er- plus 5er-Club-Freunde sowie all Deine regionalen BMW-Kumpel von der neuen Treffenspunkt-Situation.


    Danke im Voraus für Euer Kommen sowie Euer Wirken und


    viele herzliche Grüße


    Günter
    Images
    • treffpunkt.png

      1.06 MB, 1,011×521, viewed 9 times
    Files
    • thCALBBQQS.jpg

      (5.79 kB, downloaded 15 times, last: )
    7er-online - Das Forum!
    Guten Morgen Allseits,


    das Wetter soll besser werden wie es ursprünglich zu erwarten war. Unsere Treffensrunde wird sich hierdurch am 29. in SPEYER und ELLERSTADT noch vergrößern.


    Viele herzliche Grüße


    Günter
    7er-online - Das Forum!
    Hallo,

    bin just zurückgekehrt von meiner Reise und melde mich, wenn auch spät, hiermit noch an.

    Ich versuche, ab gegen Mittag auch da zu sein. Nicht verhaften, wenn es ein wenig länger dauert.

    Beste Grüße und freue mich, dass es noch klappt :nummer1: !

    Gruß

    K l a u s
UA-39810250-1